∅ 5,00
9 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Freunde
für 1 Woche
Frühling 2017
am 06.09.2017

Einfach alles super

Dieses Haus und Vermieter können wir nur weiter empfehlen wollten im September nochmals anreisen ,leider alles ausgebucht. Wir versuchen es 2018 noch einmal. Also Fam.Rau weiter so!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 13.08.2017

Wenn Allgäu dann Familie Rau.

Besser geht nicht. Alles da, alles drin, alles dran. Genial zentral. Und das Beste, die Vermieter. Inge und Herbert vielen Dank für den Wunderschönen Urlaub. Die drei Fliegenberger.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 13.08.2017

Wenn Allgäu dann Familie Rau.

Besser geht nicht. Alles da, alles drin, alles dran. Genial zentral und das beste, die Vermieter. Inge und Herbert vielen Dank für den Wunderschönen Urlaub. Die drei Nordlichter.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2016
am 29.05.2017

Urlaub mit Familienanschluß in unserer zweiten Heimat

Vor acht Jahren waren wir das erste Mal bei Familie Rau. Sofort haben wir uns in diesem Haus und somit auch bei Herbert und Inge Rau sehr wohl gefühlt. Beide Wohnungen sind top ausgestattet, es fehlt an nichts. Familie Rau kümmert sich ganz toll um ihre Gäste und es wird alles in ihrer Macht stehende versucht, ihre Gäste während ihres Aufenthaltes glücklich zu machen. Mittlerweile waren wir bereits 11x (Sommer, Herbst und Winter) dort und das 12x ist auch schon geplant. Für uns ist die Familie Rau und Wertach eine zweite Heimat geworden und wir können uns nicht vorstellen, einmal nicht bei ihnen Urlaub zu machen.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2017
am 14.05.2017

Hallo Inge u. Herbert

Man wird im Hause Rau aufgenommen wie daheim.... Freundlich,zuvorkommend und offen!! Ist für jeden weiter zu empfehlen,da man sich im Haus völlig frei bewegen kann
weiter →
1 bis 5 von 9